4 letzten Grundstücke im Baakenhafen (Hafencity) stehen zum Verkauf

13.09.2017

Grundstücke eignen sich für den Wohnungsbau (auch Baugemeinschaften) und eine gewerbliche Nutzung

Die Quartiersentwicklung am Baakenhafen ist bereits weit fortgeschritten: insgesamt 19 Grundstücke wurden anhand gegeben bzw. bereits verkauft, mehr als 2.000 Wohnungen, das Nahversorgungszentrum in der Quartiersmitte sowie eine Grundschule und Kita befinden sich in der Entwicklung. Im Konzept-Preisverfahren (70% Konzept, 30% Preis) werden die letzten vier für Wohnungsbau verfügbaren Grundstücke im Quartier Baakenhafen (84a/b, 98, 100a und 100b) mit ca. 350 Wohneinheiten in attraktiver Wasserlage am Baakenhafen, aber auch gewerblichen Flächen angeboten.

Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Grundstücksangebot auf www.hafencity.com.

In Kürze (ca. Mitte September 2017) erhalten alle bei uns registrierten Bauherren die Angebotsunterlagen auch per Post.

Rückfragen nehmen wir bis zum 16. Oktober 2017 per E-Mail entgegen unter: grundstuecke@hafencity.com

Fragen und Antworten werden (voraussichtlich ca. zwei Wochen später für alle Interessenten einsehbar und ohne Nennung des Fragestellers) ausschließlich unter www.hafencity.com veröffentlicht.

Bewerbungsschluss ist der 11. Dezember 2017

Zurück