Die Kontaktbörse "baut-zusammen.hamburg" ist gestartet

29.03.2019

Interessierte können sich regelmäßig zum Thema Baugemeinschaften informieren und gegenseitig kennenlernen


Bei der ersten Veranstaltung mit ca. 100 Interessierten wurde das neue Format getestet.
Tobias Behrens von STATTBAU HAMBURG und Angela Hansen von der Agentur für Baugemeinschaften informierten zum Thema Baugemeinschaften in dem locker von SUPERURBAN moderiertem Programm.
Fragen aus dem Publikum wurden per Bierdeckel an die beiden gereicht und es gab reichlich Zeit zum gegenseitigen Austausch und zum Kennenlernen für die Teilnehmenden.

Nach den ersten Erfahrungen wird das Format weiterentwickelt und die nächsten Veranstaltungen sind bereits fest terminiert.

Die nächste Kontaktbörse findet am 23.04.19 von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Kulturetage Altona, Große Bergstraße 160, 1. OG statt.
Nähere Infos und Anmeldung unter www.baut-zusammen.hamburg

Zurück